Impressum

Standard

So, hier kommt dann nochmal eben „das Rechtliche“.

Zuerst mal meine Adresse:

Sara Brandt

Hemelinger Rampe 3

28309 Bremen

Sara-Loreen.Brandt (at) gmx.de

E- Mails oder Rezensionsexemplare, Lesevorschläge, etc. sind gerne gesehen, ich bin immer auf der Suche nach neuem Lesestoff.  Die Genres spielen dabei kaum eine Rolle, allerdings mache ich einen großen Bogen um „Nackenbeißer“.

Die Inhalte auf dieser Seite vertreten lediglich meine Meinung, nicht die von WordPress, Amazon (Partnerprogramm) oder den Verlagen, die mir Rezensionsexemplare bereit stellen. Von daher bin ich frei, unabhängig und unbestechlich.

Aus diesem Grund bitte ich darum, Inhalte von dieser Seite, sofern es sich nicht um sog. „Challenges“ oder „Stöckchen“ handelt, nur nach vorheriger Absprache zu übernehmen. Selbstverständlich darf  auf Bücherrad aber gerne verlinkt werden.

Das wars auch schon wieder. Ich wünsche viel Spaß beim Surfen auf dieser Seite!

Kommentar verfassen

