Zwischenmeldung

Standard

Sorry, heute mal keine Rezension. Eigentlich wollte ich ja eine schreiben, aber dann kam alles ganz anders.

Kennt ihr das, wenn alles auf einmal passiert?

Heute wollte ich mir ein tolles Frühstück gönnen und hab mir Original Clusters geholt- natürlich die mit Schokolade. Also genieß ich das und denk mir: Hmm, doch noch ne harte Nuss zwischen.

Kurz vor dem nächsten Löffel stellt sich heraus: Keine Nuss, sondern ein Stück Zahn. MEINEM ZAHN!

Ich könnte glatt in nem billigen Vampirfilm mitspielen…

Gott sei Dank hatte mein toller Zahnarzt noch nen Termin frei, und jetzt sitz ich hier, hab nur noch 2/3 Originalzahn und warte darauf, dass dieses Grummeln aufhört. Das Schöne ist, dass ich dadurch ev. erneut eine richtig tolle Entzündung bekommen könnte, genau die Sache, wegen der ich nach einem schlechten Arzt, dem ich das zu verdanken habe, meinen momentanen super- Arzt gefunden habe. Wenn ihr in Bremen seid, gebe ich euch gerne die Adresse^^

Jedenfalls tut das gerade ein bißchen weh, ich warte ängstlich auf Zeichen einer Entzündung und habe momentan nicht viel „Nerv“, noch eine Rezi zu schreiben. Sorry! Sobald es mir wieder besser geht, kommt aber was, versprochen. Ich halte euch auf dem Laufendem!

Kommentar verfassen

