Umfrage #1

Standard

So, meine erste Umfrage!

Und zwar geht es um Folgendes:

Ich möchte diese Seite hier natürlich optimieren. Dazu gehört auch, Beiträge zu schreiben, die ihr interessant findet.

Wollt ihr also vorwiegend Rezis und persönliche Meldungen von mir nur, wenn irgendwas wichtig bzw. cool ist, oder….

wollt ihr in relativ regelmäßigen Abständen auch so Infos über mich. Was ich gerade mache, wieso ich was tue, meine Story…was auch immer.

Ich würde mich also freuen, wenn ihr mir, anonym, ein kleines Feedback geben könntet. Dann weiß ich zumindest, woran ich bin 😉 Natürlich freue ich mich auch sehr über Kommentare bzw. Themenvorschläge. Nur her damit!

Ach so, ich dachte daran, die Umfrage hier so zwei Wochen stehen zu lassen, also bis zum 20. August 2010.

»

  1. Pingback: Carlos Ruiz- Zafon: Der dunkle Wächter « Buecherrad's Blog

  2. Pingback: Agnes Desarthe: Mein hungriges Herz « Buecherrad's Blog

  3. Pingback: Jonathan Coe: Der Regen, bevor er fällt « Buecherrad's Blog

  4. Pingback: Karen Joy Fowler- Der Jane Austen Club « Buecherrad's Blog

  5. Pingback: Lisa McMann- Wake « Buecherrad's Blog

Kommentar verfassen

