Fehlermeldung

Standard

Ich bin nicht abergläubisch. Ganz im Gegenteil.

Aber am Freitag kam nicht nur meine Ablehnung von der Uni, sondern es ist auch mein Pc abgestürzt, und zwar komplett. Windoof weigert sich, auch nur irgendwas zu machen, weder abgesicherter Modus noch letzte bekannte Konfiguration noch irgendwas über F8. Deswegen habe ich auch seit freitag nichts mehr schreiben können.

Ich hoffe, ihr gestattet diese nachträgliche Entschuldigung, sitze gerade drei Stadtteile weiter an einem Pc. Und ich habe keine Ahnung, wann mein doofer PC wieder laufen wird…

Naja, ich melde mich auf jeden Fall zurück- und dann mit einer Rezi zu „Nach dem Sommer“.

Kommentar verfassen

