Ich bin wieder da!

Standard

Hach, die Zivilisation hat mich wieder. Internet! Computer! Wenn man immer darauf zugreifen kann, merkt man gar nicht, wie sehr einem so etwas fehlen kann.

Jedenfalls läuft mein kleiner PC jetzt wieder- danke an meinen „Samariter“! Zwar ist nun nicht mehr Windoof drauf, aber Hauptsache, er läuft wieder. Wie versprochen folgt dann morgen eine Rezension zu Maggie Stiefvaters „Nach dem Sommer“, auch bekannt als „Shiver“. Ganz recht, endlich eine deutsche Ausgabe 😉

So, das wars fürs Erste auch schon wieder. Ich wollte euch nur kurz ein Lebenszeichen von mir geben und mitteilen, dass ich wieder voll dabei bin. Auch, wenn ich meinen PC wieder komplett neu beladen muss und noch immer keinen Studienplatz habe- aber das ist eine andere Geschichte. Hach, Leute, ich freu mich so!

Bis morgen!

Kommentar verfassen

