Statusbericht September 2010

Standard

So, nach längerer, stressbedingter Abstinenz, geht es nun mit Volldampf weiter.

Als nächste zu rezensierende Bücher stehen an:

Vom Dämon verführt –> Danke an den Lyx Verlag!

Ich habe vergessen, dass ich verwundbar bin –> Danke an den Droemer- Knaur- Verlag!

Clockwork Angel

Linger

und noch einige andere Neuerwerbungen, aber erst einmal der Reihe nach. Gerade lese ich auch etwas über Literaturkritiken, also kann alles nur noch besser werden 😉

Zu dem Stress: Ich habe meinen Studienplatz! Ab Oktober darf ich endlich Germanistik und Philosophie in Bremen studieren, ich freu mich schon so! Wenn noch mehr Leute dabei sind, meldet euch, dann kann man sich vielleicht etwas austauschen.

So, morgen geht es dann weiter. Ob es schon zu „Vom Dämon verführt“ kommt, kann ich jedoch noch nicht sagen. Jetzt steht erst einmal ein schönes, langes Wochenende auf dem Plan, bis Dienstag muss ich erstmal nicht arbeiten. Das wird ein richtig tolles Wochenende- natürlich in Verbindung mit dem Read- a- thon! Das ist meine erste Challenge. nennt man das so? Jedenfalls freue ich mich da schon sehr drauf. So, gleich geht es los nach Niedersachsen. Bis dann!

Kommentar verfassen

