Bücherrad reloaded!

Standard

Auf in die nächste Runde!

Bücherrad ist damit offiziell wieder dabei.

Das Thema „Wette“ habe ich gelöscht, weil das in der nächsten Zeit einfach nicht klappen wird. Mit Studium und Co. werde ich es nicht schaffen, jeden Tag etwas zu schreiben. Dafür allerdings werden die Rezensionen besser und ausführlicher, es werden Autoren-, Hintergrundinfos und noch dieverse andere Dinge dazukommen.

Neu entstanden ist die „Must read“ Liste. Es gibt schon so viele Bücherkanons, da kann ein weiterer auch nicht schaden. Genau genommen ist es kein Kanons, sondern einfach eine Reihe von Empfehlungen, weil mich diese Bücher einfach sehr beeindruckt haben.

Warum ich nun zurück bin? Weil ich wirklich und ernsthaft Buchkritikerin werden will. Es ist das, was ich kann, das Gebiet, auf dem ich mich auskenne. Und dieser Blog wird eine Seite, auf der ich üben werde, gut zu schreiben. Euer Vorteil ist natürlich. zu verschiedenen Büchern Wissenswertes zu erfahren. Deswegen freue ich mich natürlich sehr, wenn ihr mir das ein oder andere Feedback geben würdet.

Also, bis zur nächsten Rezension!

Kommentar verfassen

