Lebenszeichen

Standard

So!

Tja, Ende.

Nein, Scherz 😀

Nach einer langen Pause melde ich mich zurück. Leider konnte ich euch nicht vorwarnen, es ging alles ziemlich schnell Ich bin mehr oder weniger von einem Tag auf den anderen umgezogen. Jetzt kann ich die Dächer von Bremen sehen! Richtig toll^^

Durch diesen Umzug hat sich das mit dem Internet alles ein wenig verzögert. Erst musste ich sowieso einen Monat warten, dann ist Windows abgestürzt, dann Linux, nun ist wieder Window drauf…ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie nervig das war.

Jetzt ist aber alles wieder in Ordnung!

Für dieses Jahr habe ich mir auch vorgenommen, mich wieder verstärkt um den Blog zu kümmern. Vielleicht sogar ein neues Design? Auf jeden Fall aber werdet ihr nun bald jeden Wochentag etwas von mir hören, eine Rezension oder einen anderen Artikel, irgendwas. Vermutlich werden auch neue Themenbereiche hinzukommen, meine Interessen liegen im Moment stark bei veganer Ernährung und der Suche nach einer religiösen Richtung für mich. Also wie immer eine bunte Mischung aus allem!

Morgen geht es dann direkt los, ich stelle euch ein Buch vor, dass diesen Monat neu herausgekommen ist: „Fever!! Das neue Pendergast Buch. Es ist richtig…Tja, das erfahrt ihr morgen 😉

Alles Liebe und bis dann!

Kommentar verfassen

