Ein Stöckchen! Folge 1

Standard

Und weiter gehts mit einem Stöckchen, dass ich mir bei Buchsaiten frech mitgenommen habe:  „31 Tage, 31 Bücher“! Hier werde ich nun jeden Tag eine der Fragen beantworten, bevor es mit den „richtigen“ Rezensionen weitergeht. Kommen wir direkt heute zur ersten Frage:

1. Das Buch, dass du zurzeit liest

„The Dirt“ von Mötley Crüe.  Da ich ein großer „Gilmore Girls“ – Fan bin, stand auch dieses Buch auf meiner Liste. In einer Episode liest Lorelai es und meint in etwa: „Oh Gott! Die ganze Zeit denke ich, dass kann nicht noch ekliger werden- und dann wird es noch schlimmer!“

Ich muss ihr da wirklich Recht geben. Direkt zu Beginn wird einem schonungslos das Haus beschrieben, in dem die Jungs zum Großteil wohnen…da würde ich niemals einen Fuss reinsetzen. Abgesehen davon ist es sehr interessant, eine Rezi folgt dazu auch bald.

Spätestens morgen folgt auch eine kurze Übersicht zu den Fragen mit entsprechenden Verlinkungen, damit ihr nicht immer alles durchsuchen müsst. Also, bis morgen!

Kommentar verfassen

