„31 Tage, 31 Bücher“ Tag 2

Standard

Heute geht es um die Frage

Was ich als Nächstes lesen werde

Tja, eine ganze Menge 😉 Ein sehr dickes Buch wartet noch auf mich, dass ich schon seit meinem Abi lesen wollte: „Die Wohlgesinnten“ von Jonathan Littel . Bisher bin ich einfach noch nicht dazu gekommen, doch das soll noch diesen Monat passieren.

Unser damaliger Geographie- Lehrer hatte uns von diesem Buch erzählt- und weil er es gelesen hat, hatte er es nicht geschafft, unsere Klausuren zu korrigieren (einmal kam er auch nicht zur Klausur, weil er vergessen hat, dass wir eine schreiben, aber das ist eine andere Geschichte…). Da er kurz zuvor auch die Mao- Biographie von Jung Chang erwähnt hatte und ich die toll fand, vertraue ich seinem Büchergeschmack.

 

Eine Übersicht über die bisherigen Fragen und Antworten des Stöckchens findet ihr hier.

Kommentar verfassen

