Lesefaul

Standard

Neinnein, das ist auch kein „Ich gebe den Blog auf“ oder „Ich brauche eine Pause“ Post. Es soll euch einfach nur davon unterrichten, dass ich mich gerade nicht so ganz zum lesen aufraffen kann. Schon seit vier Tagen hänge ich an „Große Erwartungen“ von Charles Dickens, bin auch fast durch, aber für die letzten paar Seiten fehlt mir der nötige Stpser. Irgendwie bin ich gerade zu sehr mit anderen Dingen beschäftigt, von denen ich euch beizeiten ev. auch mal erzählen werde ^^

Ich hoffe, euch spätestens Sonntag wieder eine Rezi online zu stellen, also nur Geduld! Die Leselust kommt bestimmt wieder, sie scheint sowieso gerade in einen Blogs zu grassieren…

Über Sara

Aushilfskraft und Studentin (Germanistik und Philosophie an der Universität Bremen, Beginn im WS 2010). Wohnort: Bremen, zusammen mit zwei Katern und einer Unmenge von Büchern. Hobbies: lesen, schreiben, zeichnen, lernen,

»

  1. hihihi
    hab mich scho gefragt was los is 😀

    ich brauchte für mein letztes Buch aber auch ewig… aber ich habs auch nur inner Bahn gelesen^^ obwohl ich immer wenn ich auf dem Weg vonner Haltestelle unbedingt wissen wollte wies weiterging war ich doch zu Hause zu faul weiter zu lesen 😀

    • Im Moment fahr ich ja sportlich Fahrrad, da ist das mit in der Bahn lesen nicht so weit her…aber ich weiß, was du meinst^^ Hatte das letzens auch erst mit einem anderen Buch. Aber im Moment ist meine Leselust auch wieder da, also werdet ihr wieder öfter von mir hören. Vielleicht war auch doch nur Dickens Schuld und ich habe mir unbewusst eine andere Tätigkeit gesucht^^ Allerdings kam ja auch unser Horner Mühlenfest dazwischen 😉

    • Bei mir ist bzw. war es genau umgekehrt. Ich kann den ganzen Tag mein Kopfkino niederschreiben, aber zum lesen kam ich nicht. Zumal ich auch noch Fahrrad fuhr und dann nicht mal während der Bahn wie sonst lesen konnte. Doch jetzt geht es ja wieder weiter! Waren es wenigstens unterhaltsame Gerichtsakten?

Kommentar verfassen

